magadan
  Startseite
  Über...
  Archiv
  Abonnieren

   Lordis log
   Antrax' Blog

http://myblog.de/magadan

Gratis bloggen bei
myblog.de





Dem Tode nahe

joa, mal wider montag.

ich bin krank...und dem Tode nahe. Alle machen sich aus dem Staub. Fredi ist gestorben....Lord_V is aus ogame raus, meine a47 is im anus, das zeugnis is gelinde gesagt eine schande. Ich bin leicht aufm depritrip.
B?h.
Und selbst wenn ich den ?berlebe h?lt mich warscheinlich irgetein islamistischer Randalero f?r einen D?nen und knallt mich ab. Oder die Iraner machen einen kleinen Raketentest. Ober Biblis A kriegt einen Wutausbruch.
B?h.
Und dauernt Halzschmerzen. Ich kann kaum noch essen.
Warscheinlich werde ich in einer atomaren W?ste langsam sichend verhungern w?hrend gerade die Kulisse der Mondlandung f?r 19,99? an Kim Jong Il verkauft wird.

Sch?ne neue Welt.

Da ich eh nur wirres Zeug schreibe, an dieser Stelle mal schluss.

mfg
6.2.06 23:11





Verantwortlich für die Inhalte ist der Autor. Dein kostenloses Blog bei myblog.de! Datenschutzerklärung
Werbung