magadan
  Startseite
  Über...
  Archiv
  Abonnieren

   Lordis log
   Antrax' Blog

http://myblog.de/magadan

Gratis bloggen bei
myblog.de





Aufgewacht und weiter gehts die III

Musik: E Nomine - padre nuestro (schleife)

Stimmung: gut

Zustand: hellwach


Gestern kam überraschend der Jan aus Hannover vorbei. Also standesgemäß erstmal einen trinken gegangen. War ein sehr interessanter und spassiger Abend.

Außerdem fahr ich in drei Wochen nach Berlin für nur 25€ all inclusive zu nem Jugendkongress. Wird bestimmt spassig.

Dann fang ich wohl bald an ein Probestudium in Mainz zu machen, am Wochenende. Fach: Geschichte^^

Und danns stehen noch jede menge geile Konzerte an.
Führerschein rollt auch langsam an *was ne metahpher*

Kurzum: mir gehts so gut wie lange net mehr
Daher hab ich mir gedacht, wo du gerade so konstruktiv drauf bsit , bloggse mal wieder
4.3.07 18:55


Mittags, halb 2 in DE

Musik: E Nomine - Lucifer

Stimmung: gut

Zustand: hellwach



Hab heute mal wider meine Geschilehrerin zum ausrasten gebracht.
Sie hat ein Blatt verschlampt und meinte "Das wird schon wieder auftauchen."
Ich mein: "Das hat U-317 damals auch gedacht"

Fand sie zwar offensichtlich ammüsant, hat mir dann aber trozdem einen kleinen Vortrag gehalten.

Dafür hab ich mir mal ein paar Tracks von E Nomine besorgt. Und bin begeistert.^^
6.3.07 13:34


öhm^^

Musik: E Nomine - padre nuestro ( mal wider)

Stimmung: gut

Zustand: hellwach


Hab mich eben auf traxxls drängen hin bei SchülerVZ angemeldet. Allerdings bezweifel ich, dass ich da wen finde, da mein Namesgedächnis eldendig ist.

Muss jetze gulasch essen -.-
8.3.07 15:10


Wetter

Juhuu! Endlich wird es Fühling !! und wie heißt das Hoch das uns dieses schöne Wetter beschert ? Rchtig : MAGGI !

Also, entstaubt das Moskitonetz, kauft Anti-Mückenspray und packt die Sonnenbrille aus!
12.3.07 18:05


Good and evil

Musik: Deichkind - Remmidemmi

Stimmung: gut

Zustand: müde


Tja, erstmal die bad news: Vom Jugendpressekongress habe ich ne Absage bekommen, angeblich wegen einem zu wenig umfangreichen Bewerbungsschreiben. Aha. Da war zwar nur ne kleine Postkarte, aber gut wernn die meinen.

Aber viel wichtiger: Ab April bin ich Student der UNI Mainz im Fach Geschichte!
Ironie der Geschichte ( *doppeldeut*): An der Uni hat sich keiner für meine schön ausgearbeitetes Bewerbungsschreiben interessiert. Ham mich ganz unbürokratisch aufgenommen.


So far
20.3.07 16:47





Verantwortlich für die Inhalte ist der Autor. Dein kostenloses Blog bei myblog.de! Datenschutzerklärung
Werbung