magadan
  Startseite
  Über...
  Archiv
  Abonnieren

   Lordis log
   Antrax' Blog

http://myblog.de/magadan

Gratis bloggen bei
myblog.de





Aufgewacht und weiter gehts die III

Musik: E Nomine - padre nuestro (schleife)

Stimmung: gut

Zustand: hellwach


Gestern kam überraschend der Jan aus Hannover vorbei. Also standesgemäß erstmal einen trinken gegangen. War ein sehr interessanter und spassiger Abend.

Außerdem fahr ich in drei Wochen nach Berlin für nur 25€ all inclusive zu nem Jugendkongress. Wird bestimmt spassig.

Dann fang ich wohl bald an ein Probestudium in Mainz zu machen, am Wochenende. Fach: Geschichte^^

Und danns stehen noch jede menge geile Konzerte an.
Führerschein rollt auch langsam an *was ne metahpher*

Kurzum: mir gehts so gut wie lange net mehr
Daher hab ich mir gedacht, wo du gerade so konstruktiv drauf bsit , bloggse mal wieder
4.3.07 18:55
 


bisher 3 Kommentar(e)     TrackBack-URL


Lord_V (4.3.07 19:54)
wow ... man kann kommentieren ...
und dann weiß man gar nüscht, was man schreiben soll ...
also schreibt man ma besser gar nix ...


Antrax' Berta / Website (4.3.07 22:57)
Ach,,, du eumelchen du... hf in Berlin... und thx 4 comments...

2

un oller musik/mood klauer


Magadan (5.3.07 17:13)
nope, das hab ich von sensfalg^^

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)



 Smileys einfügen



Verantwortlich für die Inhalte ist der Autor. Dein kostenloses Blog bei myblog.de! Datenschutzerklärung
Werbung