magadan
  Startseite
  Über...
  Archiv
  Abonnieren

   Lordis log
   Antrax' Blog

http://myblog.de/magadan

Gratis bloggen bei
myblog.de





Good and evil

Musik: Deichkind - Remmidemmi

Stimmung: gut

Zustand: müde


Tja, erstmal die bad news: Vom Jugendpressekongress habe ich ne Absage bekommen, angeblich wegen einem zu wenig umfangreichen Bewerbungsschreiben. Aha. Da war zwar nur ne kleine Postkarte, aber gut wernn die meinen.

Aber viel wichtiger: Ab April bin ich Student der UNI Mainz im Fach Geschichte!
Ironie der Geschichte ( *doppeldeut*): An der Uni hat sich keiner für meine schön ausgearbeitetes Bewerbungsschreiben interessiert. Ham mich ganz unbürokratisch aufgenommen.


So far
20.3.07 16:47
 


bisher 0 Kommentar(e)     TrackBack-URL

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)



 Smileys einfügen



Verantwortlich für die Inhalte ist der Autor. Dein kostenloses Blog bei myblog.de! Datenschutzerklärung
Werbung